Mausoleum auf dem Württemberg

<div>Immer wenn ich mit dem Zug von Bayern Richtung meiner Heimat Schwarzwald fahre und kurz vor Stuttgart bin,sehe ich rechts oben ein Kleinod....."da muss ich unbedingt mal hin". Nun habe ich es endlich in die Tat umgesetzt und bin mit meinem Mann hingefahren: Auf dem Württemberg,umringt von Weinbergen steht die Grabkapelle von Königin Katharina, der ersten Frau König Wilmhelm I in prädestinierter Lage mit Sicht auf Stuttgart. Man schaut nicht nur aufs Neckarstadion, bzw. die Mercedes-Benz&nbsp; Arena, sondern hört auch die Jubelschreie (bestensfalls für den VfB Stuttgart) bis hier hoch. Ein kleiner Zufluchtsort&nbsp; mit herrlichen Wegen durch die Weinberge und vielen Einkehrmöglichkeiten ringsherum, wo man sich den hiesigen Wein und die leckeren Spezialitäten schmecken lassen kann. Ein Ort zum Weitersagen .&nbsp;</div>