Tonbachtal

<div>„Mein liebster Ort ist das Tonbachtal im Schwarzwald. Wir machen dort ein mal im Jahr Familienurlaub. Ich liebe einfach alles dort, das Essen, die Berge, Wellness. Was will man mehr? Hier ist die Welt noch in Ordnung.“</div><div><br></div><div>Yasmina Filali, die Tochter einer Marokkanerin und eines Deutschen, wurde mit 14 Jahren als Model entdeckt und begann ihre Karriere mit Jobs für Bon Prix und den Otto-Katalog. Später reiste sie als Model quer durch die Welt, bis sie irgendwann genug von Magerwahn und Konkurrenzkampf hatte. Sie wechselte in die Schauspielbranche und war in einigen deutschen Serien wie beispielsweise GZSZ oder SOKO zu sehen.</div><div>&nbsp;</div><div>Ein Relikt aus ihrer Model-Zeit ist ihre Leidenschaft für Make-Up. Da die Welt der Schmink-Tutorials bisher Teenagern vorbehalten war, startete Filali Anfang des Jahres kurz entschlossen ihren eigenen Beauty-Blog. Unter&nbsp;<a href="http://yasminafilali.com/">yasminafilali.com</a>&nbsp;verrät sie ihre Tricks und Lieblingsprodukte.</div><div>&nbsp;</div><div>Seit 2005 ist Filali mit dem Ex-Fußballer und Moderator Thomas Helmer verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder und leben gemeinsam in ihrer Lieblingsstadt Hamburg.</div>