Freiburg im Breisgau

Freiburg ist meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland. Es ist eine Stadt mit so vielen verschiedenen Facetten. Von dem modernen Teil am Bahnhof über die wunderschöne Altstadt mit ihrem Münster bis hin zu kleinen süßen Cafés, in welchen man wunderbar das Flair genießen kann. Ich war schon als Kind oft dort und bin immer wieder dorthin zurückgekehrt. Ich habe auch für die nähere Zukunft geplant, dort zu studieren. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert davon, wie schön abwechslungsreich Freiburg ist. Es ist dort auch sehr angenehm und Grün durch den Schwarzwald. Ich habe mir jetzt eine BahnCard 50 zugelegt um künftig noch häufiger diese wundervolle Stadt besuchen zu können. Die Bilder die ich ausgewählt habe, zeigen wie facettenreich diese Stadt ist. sie begeistert immer mehr Menschen für sich. Freiburg ist etwas ganz besonderes!