Hagnau am Bodensee

<div>Seit meinem ersten Urlaub am Bodensee 2013 bin ich fasziniert von diesem wunderbar vielseitigen Fleckchen Deutschlands und es zieht mich immer wieder dorthin. Dieses Jahr habe ich erlebt, dass dort selbst regnerisches Wetter einen besonderen Reiz ausübt. Das interessanteste sind die unterschiedlichen Wetterlagen die man über den See hinweg beobachten kann. So kann es passieren, daß es in der Region um Konstanz regnet, in der Schweiz aber die Sonne auf die Berge scheint. Die faszinierenden Kombinationen aus Wolken und Sonne, die ständig im Wandel sind haben mich sehr in ihren Bann gezogen und ich habe haufenweise Fotos gemacht. Als ich dann auf der Heimfahrt die DB MOBIL in die Finger bekam und gelesen habe, daß man Fotos zur Veröffentlichung einsenden kann, fand ich das sei eine gute Möglichkeit meine Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.</div>