Die Uferpromenade, Friedrichshafen

<div>Wenn Sie den Himmel auf Erden suchen, ist die Uferpromenade der richtige Ort. Die Uferpromenade bietet einen herrlicher Rundblick auf den wunderschönen&nbsp; Bodensee und die majestätischen&nbsp; Alpen. &nbsp; Ich bin eine Studentin in Deutschland und mache meine Masterarbeit bei einer Firma in Friedrichshafen. Ich komme immer an die Uferpromenade, wenn ich aufgrund meines Studiums gestresst bin und einen ruhigen Ort brauche, der wie eine perfekte Entspannung wirkt. Manchmal kommen schöne Schwäne, um Hallo zu sagen.&nbsp; Ich liebe es, hierher zu kommen, am See zu sitzen und ein Buch zu lesen, während ich die bezauberndsten Alpen über den Bodensee betrachte.Manchmal besuche ich die schönen Cafés am See oder schaue den Straßenkünstlern dabei zu, wie sie wunderschöne Stücke aufführen.&nbsp; Dies ist mein glücklichster Ort und ich bin mir sicher, dass jeder, der diesen Ort besucht oder erlebt, zustimmt. Die Zeppeline, die über den Bodensee und die Alpen fliegen, sind immer faszinierend und ich hoffe, dass ich eines Tages in einem davon fliegen werde.&nbsp; Ein weiterer ganz besonderer Faktor ist der 22 Meter hohe Aussichtsturm an der Hafenmole. Ich komme oft hierher, um den Sonnenuntergang zu beobachten, da ich absolut liebe, wie die Sonne den Himmel bunt anmalt, wenn sie untergeht. Jedes Mal, wenn ich an diesen Ort zurückkehre, ist es wirklich ein hypnotisierendes und friedvolles Gefühl.&nbsp;</div>