Regensburg

<div>Hunde die bellen beißen nicht. Regensburger Originale auch nicht. Regensburg war für mich früher keine Stadt, die ich besonders im Fokus hatte. Sie war für mich eine Stadt die ich mir, wenn nur Doch 2017 startete ich dort meinen ersten Stadtmarathon bei rekordverdächtig heißen Temperaturen.&nbsp; Der Lauf ging durch die alte historische Innenstadt vorbei an der Donau, am Dom und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten vorbei. Doch bei diesen Lauf waren nicht nur die Sehenswürdigkeiten an denen man von Zeit zu Zeit vorbei lief ein Highlight, sondern vorallem die lieben Zurufe der Oberpfälzer. Dank diesem schaffte ich es tadellos bis zum Ziel. Dank dieser tollen Erfahrung, habe ich gleich im Anschluss beim B2RUN in Nürnberg mitgemacht und war schnellste Azubine meines Unternehmens. Derzeit plane ich über Ostern meine nächste Stadtbesichtigung nach Regensburg. Und freue mich schon die Stadt noch weiter zu erkunden.</div>