Warnemünde - Ostsee - Seelenheimat

<div>Die Ostsee, den Ort Warnemünde nenne ich oft meine "Seelenheimat". Auch wenn es nicht mein Geburtsort ist, so fühlt sich mein Innersten immer wieder angekommen wenn ich dort bin. Es ist die Heimat meiner Seele, meines Herzens. Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Bin ich in Warnemünde, an der Ostsee ist es aber oft so als ob mich die Motive finden und ich sie gar nicht suchen muss. Zwei meiner Lieblingsmomente möchte ich gern mit Ihnen teilen. Ich habe schon so einiges ablichten können, von der Milchstraße bis zum Polarlicht. Aber als ich diesen Lichteffekt (Halo) der untergehenden Sonne am Strand von Warnemünde erblickte war meine Begeisterung riesig. Einen Tag später durfte ich dann diesen wundervollen Sonnenuntergang auf dem Wasserweg der Ostsee, Richtung Warnemünde erleben. Diese prachtvollen Farben hatten mich staunen lassen. Und ich bin ehrlich, ich hatte beim Anblick ein paar Tränen in den Augen. Dieser Moment war einfach zauberhaft schön!&nbsp;</div>