Wahlstedt

<div>Ja, in Wahlstedt bin ich oft, bzw. dort hab ich meistens die Gelegenheit Bilder zu machen, denn ich bin nicht mehr so mobil, schaffe gerade mal 2-3 km bevor ich mich nicht mehr konzentrieren kann (meine Füße schmerzen so sehr). Ich würde gern andere Orte fotografieren, und euch zeigen, aber vielleicht schaffe ich es in ein paar Jahren... Ich hab ja noch einen sooooo lieben Mann, der rechts ran fährt, wenn die Verkehrslage es zulässt! Bild 1: auf dem Weg zum Spielplatz, ganz in der Nähe, hat mein Enkel die Schnecken gefunden. Er findet die aber zu schleimig (er ist auch erst 2 Jahre alt) Bild 2: Kurz vor dem Spielplatz waren dann diese Beeren, ich hab mich gefreut und gesagt: oh Brombeeren. Er wollte die dann gleich in den Mund stecken (böser Fehler) ich hab ihm gesagt, dass man absolut nichts essen darf, was am Wegrand wächst, weil es giftig sein könnte! Bild 3: Auf dem Rückweg wollte er auf den Bagger, der am Ende der Siedlung stand, allerdings war dort alles schon zu, ich hab aber ein schönes Motiv entdeckt!</div>