Alsterwiesen an der Binnenalster Hamburg

<blockquote>„ Mein Lieblingsort ist die Alsterwiesen an der Binnenalster, an der ich gerne mit meinem Hund spazieren gehe!"</blockquote><div><br>Jorge Alexis González Madrigal kam am 11. August 1967 in Sancti Spiritus auf Kuba auf die Welt. Bekannt wurde er einem größerem Publikum als Laufsteg Trainer in der deutschen Fernsehshow Germany`s Next Topmodel von Heidi Klum. Dabei besitzt er zahlreiche Talente und arbeitete als Model, Schauspieler und sogar als Synchronsprecher für den Animationsfilm Freebirds. Als Jurymitglied in der RTL TV-Show „Let`s Dance“ entscheidet er außerdem über Tänzer. Tanz und Mode, seine beiden großen Leidenschaften, verbindet er in der kubanischen Tanzshow Ballet Revolución: dort designt er seit 2012 die Kostüme für die Tänzer.</div><div>&nbsp;</div><div>Bekannt ist Jorge González für seinen Charme, seinen Witz und seine ansteckende kubanische Lebensfreue.&nbsp;</div>